Publikationen

Zeige Ergebnisse 101 - 104 von 104

2015


Diederich, A., Bruckermann, T., Schlüter, K., & Edelmann, H. G. (2015). Photosynthese Digital – Befunde zum Tableteinsatz in einem Photosynthese-Experiment. In A. Bresges, L. Mähler, & A. Pallack (Hrsg.), Herausforderung Schulalltag: Praxischeck Tablets & Co (1 Aufl., Band MNU Themenspezial MINT, S. 81-90). Seeberger.

2014


Bruckermann, T., Aschermann, E., Bresges, A., & Schlüter, K. (2014). Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt. In Erkenntnisweg Biologiedidaktik (Band 13, S. 165-178)
Bruckermann, T., Aschermann, E., Bresges, A., & Schlüter, K. (2014). Experimentierkompetenz fördern - mit Handlungsregulation und Tablets. In M. Schuhen, & M. Froitzheim (Hrsg.), Das elektronische Schulbuch (S. 43-51). LIT Verlag.
Bruckermann, T., Aschermann, E., Bresges, A., & Schlüter, K. (2014). Selbstreguliertes Experimentieren mit dem Tablet. In A. Bresges, L. Mähler, & A. Pallack (Hrsg.), Unterricht mit Tablet-Computern lebendig gestalten (1 Aufl., Band MNU Themenspezial MINT, S. 43-52). Seeberger.