Energieforschung macht Schule
Das Leibniz4U-Schülerforschungszentrum als bildungsbezogene Transfermaßnahme
- verfasst von
-
Till Bruckermann,
Katharina Müller,
Sascha Schanze
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Erziehungswissenschaft
Fachgebiet Didaktik der Chemie
Leibniz School of Education
- Typ
- Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift
- Journal
- Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover
- Band
- 2022
- Seiten
- 58-59
- ISSN
- 1616-4075
- Publikationsdatum
-
13.10.2022
- Publikationsstatus
-
Veröffentlicht
- Ziele für nachhaltige Entwicklung
-
SDG 4 – Qualitativ hochwertige Bildung,
SDG 7 – Erschwingliche und saubere Energie
- Elektronische Version(en)
-
https://doi.org/10.15488/13060 (Zugang:
Offen)
https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/veroeffentlichungen/unimagazin/ausgaben/3-4-2022 (Zugang:
Offen)