Editorial
STEM/science teacher education for the future: “from TPaCK to DPaCK”
- verfasst von
-
Johannes Huwer,
Till Bruckermann,
Christoph Thyssen,
Sebastian Becker-Genschow
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Erziehungswissenschaft
- Externe Organisation(en)
-
Universität Konstanz
Pädagogische Hochschule Thurgau
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU)
Universität zu Köln
- Typ
- Editorial in Fachzeitschrift
- Journal
- Frontiers in Education
- Band
- 9
- ISSN
- 2504-284X
- Publikationsdatum
-
03.04.2024
- Publikationsstatus
-
Veröffentlicht
- ASJC Scopus Sachgebiete
-
Ausbildung bzw. Denomination
- Elektronische Version(en)
-
https://doi.org/10.3389/feduc.2024.1387305 (Zugang:
Offen)