How to teach science digitally!?

DiKoLAN – A framework for pre-service teacher education

verfasst von
Alexander Finger, Lars-Jochen Thoms, Lena von Kotzebue, Monique Meier, Johannes Huwer, Till Bruckermann, Erik Kremser, Sebastian Becker, Christoph Thyssen
Organisationseinheit(en)
Fachgebiet Didaktik der Biologie
Institut für Erziehungswissenschaft
Externe Organisation(en)
Universität Konstanz
Pädagogische Hochschule Thurgau
Universität zu Köln
Universität Leipzig
Universität Salzburg
Technische Universität Darmstadt
Technische Universität Kaiserslautern
Typ
Aufsatz in Konferenzband
Band
7
Seiten
993-1002
Publikationsdatum
18.02.2023
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Elektronische Version(en)
https://www.esera.org/wp-content/uploads/2023/02/CNF21-Proceedings_Strand-13_p.929-1033.pdf#page=65 (Zugang: Offen)