Effekte der expliziten Vermittlung des Forschungsprozesses auf wissenschaftliches Denken und Wissenschaftsverständnis – Ein VideT-Teilprojekt

verfasst von
Katharina Düsing, Till Bruckermann, Hannah Greving, Julia Thomas, Vanessa van den Bogaert, Daniel Lewanzik, Anke Schumann, Miriam Brandt, Ute Harms
Organisationseinheit(en)
Institut für Erziehungswissenschaft
Externe Organisation(en)
Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM)
IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
Leibniz-Institut für Zoo- u Wildtierforschung (IZW)
Ruhr-Universität Bochum
Typ
Abstract in Konferenzband
Seiten
456-458
Publikationsdatum
2023
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
Elektronische Version(en)
https://doi.org/10.25798/1vtp-8570 (Zugang: Unbekannt)